Unterricht

Vorwort

Über Zuwachs von Jungbläser (jeden Alters) freuen wir uns außerordentlich. Viele unserer Bläser spielen gleichzeitig auch in Posaunenchören der Kirchen unserer Umgebung. Schauen sie doch mal nach, ob es was für sie wäre. Einen Posaunenchor gibt es sicherlich in ihrer Nähe.

 

Oder kommen sie nach Neuhatten zu Heide Grotelüschen auf den Hof (Adresse siehe unten). Dort probt die Kleine Hatter Blasmusik immer Donnerstags um 19:30 Uhr in den ungeraden Wochen eines Jahres. Noten sind vorhanden, so dass ein Mitspielen im Orchester immer möglich ist. 

>> Bitte hier Probentermine und Konzerttermine beachten. <<

  

Wer  Lust auf eine Probe hat, aber nicht gleich kommen möchte, kann hier einsehen, welche Instrumente gespielt werden. Entsprechende Noten sind auf Anfrage erhältlich.


Dringend suchen wir Klarinettenspieler*innen.


Kleine Hatter Blasmusik

Trompete

Flügelhorn

suchen wir dringend


Posaune


Bariton

Tenorhorn


AKkordeon

Handharmonika


GesanG


Querflöte


Klarinette


Tuba

Bariton


Schlagzeug


Wer möchte mitspielen? - melden sie sich doch...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.